Konzerttipp: Ryan McMullan im April auf Deutschlandtour

Beitragsbild Tour Ryan McMullan

Was gibt es Besseres, als gute Musik anzuhören? Genau, gute Live-Musik zu hören. Deshalb gibt es von mir heute einen Konzert-Tipp für April. Ryan McMullan ist ein Name, den der ein oder andere auf diesem Blog vielleicht schon einmal gesehen hat. Über sein Konzert im September habe ich meinen ersten Beitrag verfasst. Mir hat es so gut gefallen, dass ich Dir heute ans Herz lege, mal in seine Musik reinzuhören und Dir eventuell Tickets für seine Deutschlandtour zu kaufen.

Ryan McMullan kommt aus Portaferry in Nordirland. Mit Mitte Zwanzig startet der Singer-Songwriter durch: Er tourte bereits mit Snow Patrol, Foy Vance und Ed Sheeran, startete im September 2017 seine erste Headline-Tour und 2018 soll das erste Album folgen. Stand er zuletzt noch Solo mit Gitarre, Keyboard und Loopstation auf der Bühne, sichert er sich für die nächste Tour eine Band. In Großbritannien und Irland ist das neue Konzept bereits sehr gut angekommen.

Vom 23. bis 28. April in sechs deutschen Städten

Hier die Tourdaten der Deutschland-Termine. Die Ticketpreise liegen zwischen 18,30 und 21 Euro.

23. April 2018, Nürnberg, Club Stereo

24. April 2018, Leipzig, Neues Schauspiel

25. April 2018, Osnabrück, Lagerhalle Osnabrück

26. April 2018, Bochum, Rotunde Bochum

27. April 2018, Kiel, MAX APARTMENT

28. April 2018, Osterholz-Scharmbeck, Stadthalle Osterholz-Scharmbeck

Über die Konzertdirektion Karsten Jahnke, Eventim oder Ticketmaster bekommst Du online Karten. Hast Du Ryan McMullan bereits live gesehen oder gehst zur kommenden Tour? Schreib’s gerne in die Kommentare.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar