Tourdaten: Ciaran Lavery kommt nach Deutschland

Der irische Singer-Songwriter Ciaran Lavery geht auf Tour! Auch vier deutsche Städte stehen im Mai auf seinem Plan. Los geht’s in Köln. Das Konzert im Artheater ist auf dieser Tour gleichzeitig der erst Auftritt auf europäischem Festland. Zuvor ist Lavery in seinem Heimatland Irland und Großbritannien unterwegs. Ende November veröffentlichte der Musiker seine aktuelle Single To Chicago, die sein neues Album Sweet Decay ankündigt. Im April soll es erscheinen. Auf Soundcloud kannst Du Dir den Song jetzt schon anhören. To Chicago besteht aus schlichten, einfachen Melodien, die Ciaran Lavery mit seiner rauhen Stimme perfekt in Szene setzt.

Die Termine im Überblick

  • 8. Mai 2018 – Artheater, Köln
  • 10. Mai 2018 – Nochtwache, Hamburg
  • 13. Mai 2018 – Privatclub, Berlin
  • 17. Mai 2018 – Schon Schön, Mainz

Wer auf irische Singer-Songwriter Melodien und Texte steht und kleinere Konzerte so sehr mag wie ich, sollte auf jeden Fall auf einem der Konzerte vorbeischauen! Lavery kündigte außerdem an, dass mehr Termine hinzugefügt werden, also halten wir alle mal die Augen auf. Tickets gibt es über Ciaran Laverys Website. Ich werde auf jeden Fall auf eins der Konzerte gehen und drüber berichten. Hast Du ihn schon einmal live gesehen? Wie fandest Du den Auftritt? Lass es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar